kulturprogramm restaurant lageplan kontakt home

 

2017 programm    
     

Am Montag 5. Juni startet die Sommerkonzertreihe in die – ja – 17the Runde! Einige Dinge sind dieses Jahr aber neu. In diesem Sommer wird die Bäckeranlage anstatt zuvor am Mittwoch am Montag mit guter Musik beschallt. Was gibt es für einen besseren Start in die Woche, als am Montagabend bei angenehmen Sommertemperaturen mit Freunden, der Familie oder auch einfach nur mit seinen eigenen zwei Tanzbeinen dem Klang von Country, Singer Songwriter, Reggae oder Soul zu frönen. Und das nicht irgendwo, sondern auf der wunderschönen, belebten, Bäckeranlage die wie keine andere Quartierwiese positive Energie verströmt. Stefanie Gubser und Elena Marti haben dieses Jahr zum ersten Mal die Organisation dieser Reihe angepackt und sie freuen uns sehr auf die bevorstehenden Konzerte. Die KünstlerInnen sind fast alle in unserer Stadt verankert, so werden Tompaul, The Black Barons, Ray Drma, Harvey Rushmore and the Octopus, Annie Goodchild, Les Touristes und Steiner und Madlaina auftreten. Gespannt auf gute musikalische Unterhaltung und erfreut über zahlreiche BesucherInnen, freuen wir uns auf die nun steigenden Temperaturen. Denn, das wird ein schöner Sommer.

Hier geht es zur Beschreibung der verschiedenen KünstlerInnen und Bands sowie den Veranstaltungen auf Facebook.

   
     

 

 

 

 

   

 

zum Archiv [>>>]    
[E-Mail Kulturvorschläge]  
 
top]